PR-Blog

2013 wird das Jahr von Google+! – Newsletter 01/2013

Sehr geehrte Damen und Herren, beschäftigen Sie sich schon länger mit dem Thema Social Media? Kennen und nutzen Sie bereits Facebook für sich oder Ihre Unternehmenskommunikation? Vielleicht nutzen Sie auch Twitter. Diese sind die derzeit gängigsten sozialen Netzwerke in Deutschland.

Mobile Marketing muss geplant sein, Presseinformation 01/2013

Bremen. Immer mehr Unternehmen erkennen die Vorteile der mobilen Kommunikation mit ihren Kunden. Gerade in diesem Jahr scheint der Trend stärker zu werden.

Foursquare verhält sich vorbildlich beim Datenschutz

Datenschutz ist immer eines der kontroversen Themen in den Social Media. Unseres Erachtens funktionieren soziale Netzwerke aber nicht ohne die Freigabe persönlicher Daten. Aber der Nutzer muss durch den Plattformbetreiber (Facebook, Twitter, Google+, o.ä.) aufgeklärt werden, welche seiner Daten er wie schützen kann. Foursquare hat das vorbildlich gelöst.

Was 2013 bei Scheidtweiler PR ansteht?

Das ist eine Frage, die mir zwischen Weihnachten und und Neujahr gefühlt stündlich gestellt wurde. Aber was auch zeigt, dass das Interesse an meiner Agentur ungebrochen ist. Ich freue mich darüber.

Frohes neues Jahr 2013!

Heute gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich allen Lesern ein Frohes Neues Jahr 2013 wünsche!