Scheidtweiler PR ist in das Weserwork gezogen. Nicolas Scheidtweiler steht Kundenbesuchen jetzt in der Konsul-Smidt-Str. 8R in Bremen zur Verfügung.
Scheidtweiler PR ist in das Weserwork gezogen. Nicolas Scheidtweiler steht Kundenbesuchen jetzt in der Konsul-Smidt-Str. 8R in Bremen zur Verfügung.
Wie kommen Kunden zu ihrer Agentur? Oftmals ist es ein sehr persönliches Geschäft, aber gelegentlich muss ein Spezialist für bestimmte Themen und Kampagnen gefunden werden. Und dann beginnt die Suche: Welche Agentur passt auf den ersten Blick und insbesondere in der langfristigen Zusammenarbeit zum Kunden?
Eine gute Entwicklung am Werbemarkt lässt auf eine gute Entwicklung hinsichtlich der Gesamtkommunikation schließen. Denn die Unternehmen zeigen damit den Bedarf, ihre Wahrnehmung zu steigern. Daher ist die aktuelle Erhebung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW e.V. erfreulich.
Interessant, wie sich in der Unternehmenskommunikation wiederholt Trends herauskristallisieren. Aktuell sehe ich in vielen Blogs und Publikumsmedien zunehmend das Neuromarketing als Thema. Ein Grund für mich als PR-Schaffender sich tiefer mit dem Thema im Kontext der eigenen Arbeit zu beschäftigen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
„Ich bin die Strategie!“ – das war bei einem Akquise-Gespräch die Antwort auf meine Frage, auf welcher strategischen Basis eine neue Website entwickelt werden solle.