PR-Blog

Umzug ins Weserwork: Scheidtweiler PR in neuen Gefilden

1
Scheidtweiler PR im Weserwork - PR-Blog aus Bremen

Scheidtweiler PR ist in das Weserwork gezogen. Nicolas Scheidtweiler steht Kundenbesuchen jetzt in der Konsul-Smidt-Str. 8R in Bremen zur Verfügung.

Agenturmatching: Licht ins Dunkel zwischen Agentur und Kunde?

Agenturmatching, eine Idee von Christine Tesch, Axel Roitzsch und Sophie Schade - Einfaches Kennenlernen zwischen Agentur und Kunde - PR-Blog

Wie kommen Kunden zu ihrer Agentur? Oftmals ist es ein sehr persönliches Geschäft, aber gelegentlich muss ein Spezialist für bestimmte Themen und Kampagnen gefunden werden. Und dann beginnt die Suche: Welche Agentur passt auf den ersten Blick und insbesondere in der langfristigen Zusammenarbeit zum Kunden?

ZAW: TV und Online sind Gewinner am Werbemarkt

Artikel: Wirtschaft investiert auf stabilem Niveau in Werbung, Statistik 2010 - 2014, Quelle: Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW e.V.

Eine gute Entwicklung am Werbemarkt lässt auf eine gute Entwicklung hinsichtlich der Gesamtkommunikation schließen. Denn die Unternehmen zeigen damit den Bedarf, ihre Wahrnehmung zu steigern. Daher ist die aktuelle Erhebung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW e.V. erfreulich.

Neuromarketing ist keine Überraschung für die PR, Rezension

Neuromarketing als Trend in Marketing und PR - Rezension

Interessant, wie sich in der Unternehmenskommunikation wiederholt Trends herauskristallisieren. Aktuell sehe ich in vielen Blogs und Publikumsmedien zunehmend das Neuromarketing als Thema. Ein Grund für mich als PR-Schaffender sich tiefer mit dem Thema im Kontext der eigenen Arbeit zu beschäftigen.

Geld verbrennen mit Kommunikation: „Ich bin die Strategie!“ – Newsletter 05/2015

Lizenz zum Geldverbrennen mit PR und Marketing - PR-Blog

Sehr geehrte Damen und Herren,
„Ich bin die Strategie!“ – das war bei einem Akquise-Gespräch die Antwort auf meine Frage, auf welcher strategischen Basis eine neue Website entwickelt werden solle.