PR-Blog

M-Days Vortrag: „Mobilisierung der Massenmedien“, Pressemitteilung 02/2014

Bremen/ Frankfurt. Unter der Fragestellung „Wie Massenmedien die Mobilisierung der Kommunikation für sich nutzen können“ referiert der Bremer PR-Experte Nicolas Scheidtweiler auf den M-Days. Im Rahmen des Mobile Media Hub der größten Messe für das mobile Marketing stellt er die unterschiedlichen Chancen und Herausforderungen vor.

Massenmedien: digitalisiert und mobilisiert – Newsletter 05/2014

Digitalisierung und Mobilisierung der Massenmedien - Voträge von Scheidtweiler PR Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren,
nur noch fünf Tage bis zur M-Days, der spezialisierten Fachmesse mit integriertem Kongress für das Mobile Business.
Für mich ist diese Messe inzwischen ein Pflichttermin, da die mobile Kommunikation fester Bestandteil unserer Gesellschaft geworden ist. In den nächsten Tagen finden zwei Veranstaltungen zu dem Thema statt, zu denen ich Sie gerne einlade.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erfindet sich ständig neu

Immer was Neues zur PR aus Bremen!

Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist nicht nur äußerst weitläufig, sondern erfindet sich auch ständig neu. Daher wollen wir mit diesem Blog, die neuesten Trends der Branche aufspüren und inspirieren.

PR-Podcast: Werder Bremen’s Club Media auf Google+

Wie diese Öffentlichkeitsarbeit bei Werder Bremen im Fall von Google Plus und Youtube aussieht, erzählen Michael Rudolph und Dominik Kupilas, Sprecher der „Club Media“ Informationsgruppe, in diesem dritten Teil des Interviews.

PR kann mehr, viel mehr für Sie tun – Newsletter 04/2014

PR kann mehr - Der PR-Newsletter 04/2014 aus Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einem kleinen Einstufungstest meiner Studenten an der Hochschule Bremerhaven bekam ich auf die Frage „Was ist der Unterschied zwischen Werbung und Public Relations?“ zu meiner klammheimlichen Freude diese Antwort:
„Werbung – Marketing / Produkte verkaufen, PR – Öffentlichkeitsarbeit, Aufklärung, „den Karren wieder aus dem Dreck ziehen“