Kunden wundern sich, wenn sie ein Unternehmen suchen und das keinen Online-Auftritt hat. Dadurch verlieren diese Unternehmen an Reputation und Vertrauen. Eine Website oder ein Blog sind unverzichtbar.
Kunden wundern sich, wenn sie ein Unternehmen suchen und das keinen Online-Auftritt hat. Dadurch verlieren diese Unternehmen an Reputation und Vertrauen. Eine Website oder ein Blog sind unverzichtbar.
Endlich ist es soweit: Facebook bietet ein Feld für das Impressum bei den Fanpages. Allerdings ist es noch nicht bei allen direkt auf der ersten Seite zu sehen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
haben Sie oder Ihr Unternehmen ein Profil bei Xing? Dann erleben Sie aktuell den stärksten Wandel des Business-Netzwerks mit.
Gerne nutzen wir die Chance, Fachleute aus unterschiedlichen Gebieten und Randbereichen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in unseren Blog einzubinden. Bei dem heutigen Thema geht es um die Gefahr der Abmahnung in der Online PR. Dr. Stephan Schenk stellt ein aktuelles Urteil vor:
Die einen sagen gemäß der Determinationshypothese, der Journalismus sei Erfüllungsgehilfe der PR und ihrer Auftraggeber, die anderen kontern, dass die Redaktionen die Spielregeln für Öffentlichkeitsarbeit bestimmen. Wie stellt sich dieses Spannungsverhältnis wirklich dar?