Ich bin enttäuscht. Zumindest war ich das anfänglich. Mit Vorfreude hatte ich mich zur Bloocon 2014 in Münster angemeldet. Der Veranstalter Bloofusion ist Herausgeber von Suchradar. Einem tollen on-offline Magazin zu SEO, SEA und SEM.
Ich bin enttäuscht. Zumindest war ich das anfänglich. Mit Vorfreude hatte ich mich zur Bloocon 2014 in Münster angemeldet. Der Veranstalter Bloofusion ist Herausgeber von Suchradar. Einem tollen on-offline Magazin zu SEO, SEA und SEM.
Der Einsatz von Multimedia in der PR macht derzeit unter Experten der Branche Schlagzeilen. Auslöser war eine Kampagne von „PR Newswire“ für das chinesische Lushan-Gebirge, die eines der beliebtesten Tourismus-Ziele des Reichs der Mitte erfolgreich in eine international bekannte Marke wandelte. Die umfassende und vielfältige Strategie schärfte erneut die Vorteile von Multimedia-Kampagnen für die PR-Arbeit an: Eine viel höhere Reichweite und damit das Eindringen in Adressatenschichten, die ansonsten nicht hätten erreicht werden können.
Ein kleiner Shitstorm schadet nie. Nun das wäre ja übertrieben. Aber es ist im Grunde einfach, einen zu basteln.
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute möchte ich ein Bild für die PR aufgreifen, bei dem es um Sex geht. Und um Liebe. Durch dieses Bild lässt sich der Einsatz technischer Kommunikationsinstrumente mit dem Einsatz klassischer PR-Instrumente erklären. Sex ohne Liebe macht auch Spass. Aber mehr Spass haben Menschen, wenn Gefühle im Spiel sind.
Auf den heutigen Social Media-Tipp kam ich durch einen Freund, der öfter für sein Fitness-Studio witzige Videos bei Facebook veröffentlicht. Oft passt aber das Vorschaubild nicht. Dabei lässt sich das ganz einfach in drei Schritten ändern.