PR-Blog

Crowdmarketing – sinnvolles Instrument für die Kundenbindung

Crowdmarketing – wichtiges Instrument für die Kundenbindung - PR-Blog

Mit Crowdmarketing können Unternehmen die Kundenbindung erhöhen. Es gibt dabei Vor- und Nachteile zu beachten.

In kleinen Häppchen: Das Workbook Content Marketing | Rezension

Das Workbook Content Marketing von Ines Eschbacher ist sehr konkret und führt den Leser in kleinen Schritten zur Umsetzung.

Das Workbook Content Marketing von Ines Eschbacher ist sehr konkret und führt den Leser in kleinen Schritten zur Umsetzung.

Getäuscht: Image und Identität passen nicht zusammen… – PR-Newsletter 06/2019

Enttäuschung, wenn Image und Identität nicht zusammenpassen - PR-Newsletter 06/2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zielgruppen nehmen ein Image eines Unternehmens, der Produkte oder des Arbeitgebers wahr. Wenn das nicht erfüllt wird, droht eine Enttäuschung mit Folgen.

Krisen sind ein Fest der PR – PR-Newsletter 04/2019

Krisen sind ein Fest der PR - PR-Newsletter 04-2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
in Krisen kommt der PR eine große Rolle zu. Legt sie doch den Grundstein für ein schnelle Beendigung und den Wiedergewinn der Reputation.

Kinder und Tiere gehen immer – PR-Newsletter 02/2019

Kinder und Tiere gehen immer - PR-Newsletter 01-2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade Umweltorganisationen sind Könner des Storytelling mit Nähe und Persönlichkeit. Hier lässt sich viel lernen,