Bremen. Gemeinsam mit der Deutschen Public Relationsgesellschaft (DPRG) lädt Scheidtweiler PR zu einem Vortrag im Kontext der Bundestagswahl 2013 ein. Unter dem Titel „Was deutsche Parteien vom US-Wahlkampf lernen können“
Bremen. Gemeinsam mit der Deutschen Public Relationsgesellschaft (DPRG) lädt Scheidtweiler PR zu einem Vortrag im Kontext der Bundestagswahl 2013 ein. Unter dem Titel „Was deutsche Parteien vom US-Wahlkampf lernen können“
Jetzt bin ich auch dabei. Einfach mal um zu sehen, wo Marissa Mayer von Yahoo mal 1,1 Mrd. US-$ investiert hat: Bei Tumblr. Ich habe die Plattform schon länger auf dem Schirm, aber durch diesen Kauf wurde erste meine Interesse geweckt, näheres über Tumblr zu erfahren.
Gerne verweise ich bei Kunden, die Veröffentlichungen planen, auf das Longtail-Prinzip. Denn dieses Prinzip beantwortet die Frage nach Reichweiten und Zielgruppen von Themen und Botschaften.
Heute wird es persönlich. Denn in den vergangenen Tagen hatte ich einige Gespräche mit Studenten, die sich gerade verschiedene Berufsfelder anschauen, um dann dort ihren Karriereweg starten wollen.
Ein junges Feld der Kommunikation ist die Litigation PR. Sie steht an der Schnittstelle zwischen PR und Jura.